Filiale Osnabrück
tepeMEN Partner Osnabrück
Rolandsmauer 13-15
Steffi.Menkhaus@tepeMEN.de
Tel: (0) 179 42 33 698
Filiale Bielefeld
tepeMEN Partner Bielefeld
Gadderbaumer Str. 3
Laura.Licher@tepemen.de
Tel: (0) 177 87 45 744

Bielefelder Hochzeitstermine 2022 – Tops und Flops

Ich bin Maßschneidermeisterin Laura Licher und schreibe diesen Artikel für Bielefelder Turteltauben, die sich im Jahr 2022 das Ja-Wort geben wollen. Besondere Bielefelder Hochzeitstermine 2022 gibt es ja genügend. Um aber einen Flop zu vermeiden – habe ich ein paar nützliche Tipps zusammen getragen.

Besondere Hochzeitstermine 2022

Zunächst habe ich euch hier jene Tage aufgelistet, die besonders empfehlenswert und geeignet sind für Bielefelder Turteltauben.

22.01.2022 (Samstag)

02.02.2022 (Mittwoch)

12.02.2022 (Samstag)

14.02.2022 (Montag) Valentinstag

22.02.2022 (Dienstag)

20.03.2022 (Sonntag) Weltglückstag

01.04.2022 (Freitag) April, April

15.04.-18.04.2022 (Freitag-Montag) Ostern

22.04.2022 (Freitag)

01.05.2022 (Sonntag) Tag der Arbeit

08.05.2022 (Sonntag) Muttertag

13.05.2022 (Freitag) Freitag der 13.

26.05.2022 (Donnerstag) Christi Himmelfahrt/Vatertag

05./06.06.2022 (Sonntag/Montag) Pfingsten

16.06.2022 (Donnerstag) Fronleichnam

21.06.2022 (Dienstag) Sommersonnenwende

22.07.2022 (Freitag)

09.09.2022 (Freitag)

22.10.2022 (Samstag)

31.10.2022 (Montag) Halloween

01.11.2022 (Dienstag) Allerheiligen (Feiertag)

11.11.2022 (Freitag) Martinstag/Beginn der Karnevalssaison

16.11.2022 (Mittwoch) Buß- und Bettag

21.11.-18.12.2022 (Montag-Sonntag) Fußball-Weltmeisterschaft

Mein Tipp: Damit eure Planung kein Flop wird, erfragt euch direkt beim Standesamt Bielefeld, welches der Termine tatsächlich noch frei sind. So gibt es lt. Radio Bielefeld für den 22.02.2022 beim Standesamt Bielefeld aktuell keine freien Termine mehr!

Standesamt Bielefeld

Bürgeramt/ Standesamt
Niederwall 23
33602 Bielefeld

Web: https://www.bielefeld.de/standesamt

Telefon +49 521 51-0
Telefax +49 521 51-6115

Hochzeitsanzüge 2022

Neben der Auswahl des richtigen Termin sollte natürlich auch der Hochzeitsanzug für den Bräutigam rechtzeitig ausgewählt werden. Bielefelder Turteltauben entdecken bei mir als ausgebildete Maßschneidermeisterin eine große Auswahl an hochwertigen Stoffen für Hochzeitsanzüge, die nach eigenen Vorstellungen maßgeschneidert werden können. Damit auch hier die Planung kein Flop wird: Wir benötigen für einen Hochzeitsanzug in der Regel 4 bis 6 Wochen.

Bielefelder können ihren Hochzeitsanzug zu Hause kaufen

Shopping ist für viele Männer – nicht nur in Coronazeiten – mehr Qual als Vergnügen. Oder sind bei der Verwirrung um die sich ständig geänderten Corona-Regeln verunsichert. Was darf was, wann, wo? 2G oder 3G, FFP2-Maske runter von der Nase, medizinische Maske rauf, Impfausweis vorzeigen oder Handy bei den Inzidenzwerten stecken lassen? Wer steigt da noch durch? Deshalb kommt mein mobiler Service genau richtig: Der mobile Schneiderservice von tepeMEN flexibilisiert das traditionelle Schneiderhandwerk, ohne dabei an Qualität und individuellen Dienstleistungen zu sparen. Das bedeutet, die Auswahl der Stoffe und die Anproben finden bei Ihnen Zuhause statt. Eine echte Hilfe ohne Stress oder Hektik. Ich betreue dabei vornehmlich Kunden aus der Region Ostwestfalen-Lippe:

Der mobile Schneiderservice von tepeMEN
für die Region Ostwestfalen-Lippe

  • Bielefeld
  • Paderborn
  • Gütersloh
  • Minden
  • Detmold
  • Herford
  • Bad Salzuflen
  • Bad Oeynhausen
  • Rheda-Wiedenbrück
  • Bünde
  • Lemgo
  • Porta Westfalica
  • Lage
  • Delbrück

Weitere Hilfe für Bielefelder Hochzeitstermine 2022 gesucht?

Bielefelder Turteltauben sollten sich zu Beginn der Hochzeitsvorbereitungen fragen, ob sie die komplette Hochzeitsplanung tatsächlich selbst übernehmen und riskieren sollten. Mein Tipp: Wir haben viele Kooperationen mit Dienstleistern wie Hochzeitsplaner, Friseuren, Caterer, Gastronomen, Fotografen, Traurednern, Band, DJs, etc., die Sie als Hilfe und Unterstützung heranziehen könnten. Fragen Sie mich. Der kurze Dienstweg zu mir:

Laura Licher
Tel: (0) 160 78 57 633
hello@bielefeld.tepeMEN.de

Sie haben genug gelesen und wollen loslegen?

Hier geht es zu Ihrem ersten Vermessungstermin für einen maßgeschneiderten Hochzeitsanzug.

Author avatar
Henning Tepe
https://bielefeld.tepemen.de